- Reitverein Adelsried

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

In Gedenken an...
 
 
 
 
 

Leider hatte Steffi's geliebter Ami (Amicalement) Anfang des Jahres 2016 einen Unfall auf dem Paddock, vom dem er sich leider nicht mehr erholte.
Wie unser Palermo darf nun auch Ami im Pferdehimmel wohnen.

Mit dieser Seite wollen wir Steffi den Abschied von ihrem geliebten Pferd etwas erträglicher machen und auch
Ami für immer in unserem Gedächtnis behalten.
R.I.P.

 
 
 
 

"Es wird nie wieder so sein wie es einmal war...
Du blubberst mich zur Begrüßung nicht mehr an, wenn ich in den Stall komme, du quiekst nicht mehr nach deinem Müsli und du bringst mich nicht mehr zum Lachen...
Du wirst für immer in meinem Herzen sein -
mein Seelenpferd."
(Steffi's Worte)

 
 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü